Adventskalender 2009

in Internet | 4 Kommentare

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Adventskalender im Web zu entdecken, die Euch die Vorweihnachtszeit versüßen (könnten).

Alle Jahre wieder… gibt es natürlich wieder den CHIP-Adventskalender, der jeden Tag Software oder eBooks bereithält. Bei Webkrauts gibt es in den Wochen vor Weihnachten jeden Tag Tipps rund WordPress, bei der Tagesschau gibt es wieder Videos. Ob es wieder lustige “Patzer” wie vor ein paar Jahren gibt, weiß ich nicht. Hinter dem ersten Türchen gab es einen Bericht über die “Kinderreporter”.

Bei Alternate und Computerwoche gibt es jeden Tag Sachpreise zu gewinnen. Auch möchte ich an dieser Stelle nochmal auf die Weihnachtsverlosungen von Björn und Caschy hinweisen, die jeweils an den Adventswochenenden stattfinden. Tim erwähnt ebenfalls einige Weihnachtsverlosen, bei Thomas findet ihr noch ein paar Hinweise auf weitere Adventskalender.

So gibt es also jeden Tag etwas zu entdecken! Wünsch Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, die mit Beginn diesen letzten Monats des Jahres und auch dieser Dekade begonnen hat!

Autor: Tobias Steinicke (Tobbi)

beschäftigt sich tagtäglich mit Microsoft-Produkten im Desktop und Serverbereich, ist eingefleischter Fan vom Opera-Browser und Norwegen-Enthusiast. Ihr findet mich auch auf , Facebook und Twitter.

4 Kommentare

  1. Hallo Tobbi,

    Danke für den Hinweis auf weitere Kalender. Gerade den von der Tagesschau ist echt klasse. Ich habe meine Liste ergänzt.

    Viele Grüße

    Thomas

  2. Pingback: Glorf IT - Bedenkliches aus dem IT-Alltag » Adventskalender 2009

  3. Für alle SharePoint-Interessierten gibt es einen Adventskalender auf dem SharePoint 2010! Blog.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.