8 Tipps zu WordPress Kommentaren und Trackbacks

8 Tipps zu WordPress Kommentaren und Trackbacks

 

Einige interessante Tipps zu WordPress Kommentaren und Trackbacks gibt es drüben bei texto.

5 Kommentare

  1. danke für den link.

    übrigens schlägt bei mir selbst dein Landing sites plugin an, selbst wenn ich aus dem google reader auf denen blog klicke. keine ahnung voran das liegt. bei mir meldet sich das plugin nicht.

  2. Hallo mk,
    thx für den Hinweis. Evtl. muss ich mal ein Update des Plugins machen, sehe gerade, dass es nicht mehr die aktuellste Version ist.

    Vlt. könntest Du dann schreiben, ob es danach immer noch ist, da ich den Google Reader selbst nicht nutze.

    Gruß,
    Tobbi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein